Logo Storteboom

Unsere Geschichte | Storteboom

Im Jahr 1904 ging es mit dem Lastenfahrrad zum Markt, jetzt sind wir einer der Marktführer in den Niederlanden. Die Geschichte von Storteboom.

Die Geschichte von Storteboom: von 1904 bis heute

Die Geschichte von Storteboom beginnt 1904 mit Herrn T. Storteboom, der mit seinem Lastenfahrrad zum lokalen Markt fuhr, um Geflügel zu kaufen. Im Laufe des 20. Jahrhunderts baute er zusammen mit seiner Familie den Betrieb zu einem der größeren Unternehmen in Europa aus. Als Familienunternehmen mit unternehmerischer und sozial ausgerichteter Haltung gehen wir immer mit der Zeit, verbessern die Prozesse und gestalten die Kette nachhaltiger. 

Volle breedte start

 

Volle breedte eind

Vom Familienbetrieb zum Multinational

Storteboom hat als Familienbetrieb angefangen und das spürt man heute noch. Die Leidenschaft für Lebensmittel und der soziale Charakter des Unternehmens haben sich in diesen 100 Jahren nicht verändert. Das macht sich in unserer Arbeitsweise bemerkbar: Bei uns zählt das Miteinander – mit den Landwirten, Zulieferern und Kunden. Dabei beachten wir immer das Wohlergehen der Tiere. In gut 100 Jahren hat sich Storteboom zu einem Konzern mit unermesslich viel Erfahrung im Bereich Hähnchen und Hühnerfleischprodukten entwickelt. 

Storteboom wurde zu 2 Sisters Storteboom BV

2010 wurde Storteboom vom britischen Lebensmittelkonzern 2 Sister Food Group übernommen. Dadurch haben wir die Möglichkeit, größer als je zuvor zu denken, denn so haben wir noch mehr Raum, um Verantwortung in der Kette zu übernehmen. Unter dem Namen 2 Sisters Storteboom BV entwickeln wir uns stetig weiter. Heute sind wir ein modernes Unternehmen mit weltweitem Kundenstamm – wer uns kennt, weiß jedoch, dass wir immer ein Familienunternehmen mit einem Herz für Mensch und Tier geblieben sind. 

Denken Sie beim Lesen: Dieses Unternehmen passt genau zu mir? Wir suchen immer neue Kollegen! Unsere Jobangebote ansehen.