Logo Storteboom

Ehrliche Hühnerfleischprodukte
herstellen? Das geht nur gemeinsam.

Storteboom gehört zur britischen 2 Sisters Food Group.

Storteboom gehört zur 2 Sisters Food Group

Storteboom gehört seit 2010 zur 2 Sisters Food Group: einem wichtigen britischen Player in der europäischen Lebensmittelindustrie. Jeden Tag arbeiten alle Arbeitskräfte in dieser Unternehmensgruppe mit großem Engagement daran, gute Lebensmittel von hochwertiger Qualität zu produzieren. 2 Sisters Food Group liefert eine breite Palette an Lebensmitteln: Geflügel, Pizza und Pudding, von Fertiggerichten bis hin zu Suppe. Storteboom konzentriert sich auf alles, was mit Hühnern zu tun hat.

Die Mission der 2 Sisters Food Group

Die 2 Sisters Food Group hat das Leitbild „Hilfe zur Ernährung der Nation“. Jeden Tag arbeiten wir an der Entwicklung, Produktion und Lieferung von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und innovativen Mahlzeiten. Storteboom schließt sich diesem Leitbild voll und ganz an. Wir bieten Menschen die köstlichsten Hühnerfleischprodukte, die wir so nachhaltig und tierfreundlich wie möglich produzieren. Bei uns zählen Mensch und Tier. 

In harmonischem Einklang: unsere Werte

Hohe Lebensmittelqualität und die Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften: Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir befolgen selbstverständlich alle geltenden Richtlinien und Verfahren, denn so läuft alles wie am Schnürchen und alle Mitarbeitenden wissen, wofür wir stehen. Das ist noch nicht alles! Gemeinsam mit der 2 Sisters Food Group verbessern wir kontinuierlich unsere Prozesse im Bereich Tierschutz, Umweltschutz, Lebensmittelverschwendung und Nachhaltigkeit. Für uns ist sozial verantwortliches Unternehmen eine Selbstverständlichkeit.